Das neue Twitter-Tool zur Kundenbindung

Dank der neuen Twitter-Sticker werden die Unternehmen an Werbung und die Nutzer an Spaß gewinnen.

Twitter, das berühmte soziale Netzwerk mit 140 Zeichen, wird ständig aktualisiert, um den Nutzern das Beste zu bieten. Nun hat sie eine neue Funktion hinzugefügt, die bereits in anderen sozialen netzwerken wie Facebook verwendet wurde: die Werbeaufkleber.

Alle gewinnen

Internet-Marketing und die Präsenz großer Marken hängt stark von sozialen Netzwerken ab. Von Werbeanzeigen, viralen Videokampagnen bis hin zu Veranstaltungen; Unternehmen sparen nicht an der Fantasie, wenn es darum geht, wahrgenommen zu werden. Jetzt ist Twitter an der Reihe, diese Werbeaufkleber zu ermöglichen, bei deren Verwendung und Verbreitung sowohl das sponsernde Unternehmen als auch die Nutzer eine grundlegende Rolle spielen.Während repräsentative Symbole in Twitter-Hashtags bereits früher dazu dienten, für ein bestimmtes Thema zu werben, können die Benutzer nun mit den Aufklebern die Fotos dekorieren, die in dieses soziale Netzwerk hochgeladen werden.

Dieses kreative Werkzeug ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit zu erlangen und den Benutzern die Möglichkeit, ihre Fotos individuell zu gestalten, was dem sozialen Netzwerk eine lustige und interaktive Note verleiht.

Die besten Momente mit Gesichtern und Aufklebern würzen

Den Twitter-Benutzern steht nun eine breite Palette von Aufklebern zur Verfügung, die an die Aufkleber in Instant-Messaging-Anwendungen erinnern. Wir finden gängige Aufkleber mit ausdrucksstarken Gesichtern und allgemeine Aufkleber von Obst, Gemüse, Tieren, Zubehör oder Fahrzeugen. Aber was von diesen neuen Aufklebern am meisten auffällt, sind zweifelsohne die Werbesymbole.Sie können bereits Hunderte von Bildern von Benutzern sehen, die dieses Tool verwenden, um ihre Urlaubsfotos aufzuhellen oder um die schönsten Momente eines Besuchs in Madrid mit segwaytoursmadrid zu teilen, geschmückt mit den fröhlichsten Aufklebern.

Die Marken kaufen die Aufkleber und personalisieren sie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und Unternehmen wissen das. Jede Marke kann aus einem Satz von 4 bis 8 Aufklebern wählen, die sie individuell gestalten und bewerben kann.

Sie müssen nur darauf warten, dass die Benutzer sie zur Dekoration ihrer Bilder verwenden, und die Verbreitung erfolgt viral und automatisch. Die erste Marke, die von dieser Werbemöglichkeit Gebrauch gemacht hat, war pepsi. Auf diese Weise können das Unternehmen und Twitter von hohen Werbeeinnahmen profitieren.

Nachricht hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *